Der erste Igel ist eingezogen

Das ist Felix. 

Er wurde uns am Sonntag gebracht, weil er für diese fortgeschrittene Jahreszeit zu leicht ist. 

Felix ist soweit gesund und startet bei uns in die Überwinterung mit 363g.

Er futtert ganz gut und es ist eine gute Gewichtszunahme zu erwarten. Allerdings zu spät, um ihn doch noch draußen schlafen lassen zu können. Das heißt, er wird bei uns im Keller bleiben. 

Wir werden weiter berichten...  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannelore (Dienstag, 24 November 2015 22:53)

    ...toi, toi, toi - kleiner „vom Glück begünstigt“er!

  • #2

    Martina und Reinhard (Donnerstag, 26 November 2015 19:30)

    ....wir freuen uns, dass es dem kleinen Felix gut geht, dank der Pflege und hoffen sehr, noch viel von unserem kleinen Freund zu erfahren.
    Gleichzeitig hoffen wir, dass Felix noch weitere “Spielkameraden“ erhält und gut mit ihnen in den Winterschlaf kuschelt.....