Veranstaltungen


unser traditionelles Vereinsfest ist in diesem Jahr am 03.09.2023 geplant

 

In diesem Jahr feiern wir mit unserem Sommerfest nicht nur unser alljährliches Vereinsfest, sondern auch 15 Jahre Hundeschule.

 

Am 02.09.2008 begann für mich eine besondere Reise - kaum zu glauben wie lange das schon wieder her ist... Viele viele Teams durfte ich in den Jahren begleiten und ebenso durfte ich ganz viel von ihnen und mit ihnen lernen. Die Hundeschule und ich - wir sind in all den Jahren immer weiter gewachsen, eine unaufhaltsame Entwicklung, bei der noch kein Ende in Sicht ist, denn Ihr und Eure Hunde liegt mir am Herzen und Ihr habt nur das Beste verdient.

Das sind alles gute Gründe zum Feiern und das machen wir am 03.09.2023 ab 14 Uhr mit einem kleinen Programm.

 

- eine Hunde - Olympiade zum Mitmachen mit 3 erheiternden Wettbewerben für das ganze Team

- jeder Hund auf dem Fest darf sich zur Wahl des Siegers der Herzen stellen

- Verkaufsstände

- Tombola

- Trödeltisch

- für das leibliche Wohl ist auf jeden Fall gesorgt

 

weiteres ist in Planung