Spenden

Spenden mit dem Smartphone - ganz ohne Geld auszugeben

Jeden Tag auf dem Smartphone ein paar Werbeprospekte ganz unverbindlich durchblättern und damit für uns Geld sammeln. 

Das ist doch mal eine Idee ohne viel Aufwand. 

Auf smoost ist das möglich. Lediglich ein Mini-Benutzerkonto auf Grund der Tatsache, dass man pro Tag alles nur einmal machen darf, ist dazu nötig, aber ohne große Datensammlung. 

Pro vollständig durchgeblättertes Werbeprospekt werden uns 5ct gut geschrieben. Und da jeder Cent beim Tierschutz zählt, sammelt sich da mit Eurer Hilfe einiges an. 

 

Einfach hier drauf klicken und das Projekt durchlesen. 

Die App fürs Handy gibts im Playstore oder natürlich im Appstore. 

Es handelt sich um eine  völlig seriöse und sichere Angelegenheit. 


Spenden einfach beim Online-Einkauf

Geschenke online kaufen und gleichzeitig GULAHUND     unterstützen – ganz ohne Extrakosten

 

Einfach über den folgenden boost-Link gehen und den gewünschten Shop aussuchen. Für euren Einkauf erhält boost eine Marketing-Provision, von der 90 % als Spende an uns weitergegeben wird – ihr bezahlt dabei keinen Cent extra:

 

https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=4760&tag=bbt

 

>> Am besten, ihr speichert den Link gleich unter euren Favoriten ab. <<

 

Mit der boost-bar wird Gutes tun noch einfacher

 

Mit der boost-bar ist das Spenden kinderleicht: dieses Add-On erinnert euch automatisch ans boosten sobald ihr auf die Webseite eines Partnershops gelangt*. Mit nur 2 Klicks generiert ihr mit eurem Online-Einkauf eine Spende. Dieser Link zeigt, wie es geht:

 

https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=4760#howto_steps

 

 

* Wenige Shops erlauben die boost-Bar nicht, weshalb bei diesen wenigen Shops wie z. B. der Deutschen Bahn das Add-On nicht auftaucht. Boosten könnt ihr bei diesen Shops trotzdem über www.boost-project.com


Oder einfach überweisen

Wie jede gemeinnützige Arbeit sind auch wir von finanzieller Unterstützung abhängig.

Daher freuen wir uns auch über Spenden. Natürlich gibt es dafür auch eine Spendenbescheinigung.

 

Unsere Kontoverbindung lautet:

 

Gelber Hund und Freunde e.V.

Sparkasse Spree-Neiße

IBAN: DE15180500000190051000

BIC: WELADED1CBN

 

 

Betreff - Spende