Ein neuer Patient

Diese kleine junge Dame wurde mir heute in einem sehr schlechten Zustand gebracht. 
Sie ist sehr abgemagert, dehydriert und schwach. Sie wiegt gerade mal 186g.

Beide Augen sind zu, wahrscheinlich vereitert, da auch ein Zähnchen geeitert hat, welches ich heute entfernen musste. 

Sie bekommt homöopathische Schmerzmittel und wird behutsam gefüttert und vor allem bekommt sie Flüssigkeit. 

Wahrscheinlich wird am Montag ein Arztbesuch nötig sein, um zu schauen, ob die Wurzel des angegriffenen Zähnchens komplett raus ist und was mit den Augen los ist. Eventuell könnte das Mäuschen blind sein. 

Ich suche noch nach einem Namen für das Kleinchen. Und sie braucht ganz viele Daumen... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannelore (Sonntag, 29 November 2015 23:00)

    Na hier sind meine Daumen besonders dolle gedrückt.
    Viel, viel Glück!