Ein guter Tag für Zoe

Zoe hat ihre Gewichtszunahme von 50g gehalten und wiegt jetzt 230g. 

Wir waren heute bei unserer Tierärztin, die an sich sehr zufrieden mit ihr ist. 

Leider scheint es so, als würde Zoe blind bleiben. Momentan lassen wir uns davon aber noch nicht unterkriegen. Sie ist so eine Kämpferin, dass wir zu gegebener Zeit dann schauen, was wir für sie tun können, sollte es sich bestätigen. 

Es ist auch keine Ursache erkennbar. Ob sie so geboren ist oder ob die Infektion schuld ist... 


Sie frisst gut und mit großem Appetit. 

Kann sich schon sehr gut wehren, bei Dingen, die ihr nicht passen, wie z.B. das Reinigen der Wunden oder die Spritze heute. Dann kann sie sich richtig aufbäumen und fauchen. 

Auch hat sie einen Tag-Nacht-Rhythmus entwickelt....  

wie das bei Igeln halt so ist, hält sie mich nachts gut auf Trab und am Tage schläft sie sich gesund. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eli Maurin (Dienstag, 07 Februar 2017 03:07)


    This paragraph will help the internet viewers for building up new website or even a blog from start to end.