Neues aus dem Keller

So sieht eine Igelbehausung nach einem Tag aus...  

Es sind echt kleine Schweinchen, die kleinen Kerlchen. 

Das hier ist Felix´ Winterquartier. Ihm geht es gut - er wiegt nun 450g und es geht ihm gut. 

So sieht es aus, wenn der Zimmerservice da war...  ;)


Klein-Zoe ist gestern in den Keller umgezogen. Dort ist es für sie etwas ruhiger und stressfreier. 

Sie hat den Umzug gut überstanden und hat auch ihre Box nun in Beschlag genommen. 

Zoe wusste instinktiv, was sie alles machen muss, denn sehen kann sie leider immer noch nichts. Aber dafür habe ich die gute Nachricht, dass sich ihr Gehör erholt. Das war möglicherweise durch die Infektion in Mitleidenschaft gezogen. 

Die Wunden sehen auch gut aus und was das Tollste ist.... sie hat zugenommen! Und wie!

Heute wog Zoe stolze 292g! 

Ihr Stachelkleidchen sieht auch inzwischen gut aus.

Bei Igeln ist das ein sehr guter Indikator für ihr Wohlergehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannelore (Montag, 07 Dezember 2015 21:57)

    So wie sie vorgestern bei unserem Besuch geschmatzt und sich Nachschub erbeten hatte, mußte sie ja zunehmen. Wie schön, dass es ihr insgesamt nun besser geht. Den Rest schafft die kleine Maus auch noch. Und wir halten weiter alle Daumen.