Zoe geht es schlechter

Leider geht es Zoe plötzlich sehr viel schlechter.

Sie hat stark abgenommen und ist ziemlich schwach.

Der Schnupfen hatte sich zuerst schön gebessert und auch die Infektion insgesamt.

Nun ist es zurück gekehrt.

Wir wissen nicht, ob wir Zoe noch einmal helfen können. Igel sind sehr schlecht behandelbar. Bzw hat es nicht immer den gewünschten Erfolg, da bei ihnen vieles anders ist, als bei unseren Haustieren.

Man muss allerdings auch realistisch sein, da auch immer noch ihre Blindheit im Raum steht. Eventuell fordert einfach die Natur ihr Recht. Rettung um jeden Preis ist auch kein Tierschutz.

Trotzdem, haltet mit uns die Daumen für die Maus. Für welchen Weg auch immer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannelore (Montag, 08 Februar 2016 22:08)

    "Rettung um jeden Preis ist auch kein Tierschutz." - Eben.
    Wenn es dann sein soll, dann ist es für sie der bessere Weg zu gehen... wenn die Natur ihr Recht einfordert... So traurig es auch ist.