Igel-Frühlings-News

Zoe hat sich überlegt, in dieser Welt zu bleiben. Sie hat zwar nach wie vor Schnupfen und ist auch vom Gewicht her alles andere als stabil, aber es geht ihr gut und sie frisst und die hat ihre Lebensenergie wiedergefunden.

Nach ihrer Besserung ging es wieder in den Keller, da sie hier im Wohnzimmer die Transportbox fast gesprengt hat.

Inzwischen war sie auch schon frische Sonnenstrahlen schnüffeln.

So lange es ihr so gut geht und sie vor Energie sprüht, werde ich sie natürlich nach Kräften unterstützen, bei uns zu bleiben.

 

 

Felix ist ein sehr ruhiger Geselle. Leider kann ich von ihm immer noch keine Bilder senden, da der Kerl einfach immer noch pennt.

Er ist ganz selten draußen und stärkt sich, dann schläft er wieder tagelang.

An Felix ist der nahende Frühling noch vorbei gegangen.

Aber er liegt gut im Gewicht und hat kaum etwas verloren im Winter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannelore (Samstag, 02 April 2016 07:46)

    Sehr gute Nachrichten. Felix kann ich sehr gut verstehen. ;-) und Zoe scheint doch ein glücklicher Igel zu sein, trotz ihrer Behinderungen. Alles Gute ihr weiterhin.

  • #2

    Martina (Mittwoch, 06 April 2016 19:52)

    ....noch sind die Nächte kühl und Felix läßt sich Zeit, alles gut....
    Trotzdem freuen wir uns, wenn er dann wieder in seiner gewohnten Umgebung sein kann. Du kleiner Kerl:-)), wirst schon sehnsüchtig erwartet.

    Zoe ist ihren Weg gegangen, alles Gute, dort wo du jetzt bist....