Der große Augenblick des Auszuges...

Nanu - hier ist ja offen....  

 

Genau das muss dem kleinen Kerl durch den Kopf gegangen sein. 

Und schon waren die Instinkte und Triebe geweckt. 

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich gestern beobachten können, wie "meine" kleinen 7linge den Weg in die Natur zurück nehmen.

7 Monate lang waren sie meine kleinen Pfleglinge. Das ist eine lange Zeit, wie es nur sehr selten vorkommt.

Aber mit einem Gewicht zwischen 600 und teils über 700g war der Zeitpunkt gekommen... 

 

Bisher waren alle 7 immer noch sehr eng zusammen und haben sich alles geteilt ohne Ärger oder Kämpfe... Sie haben immer zu 5.  oder gar 6. zusammen ein Häuschen geteilt und an der Futterbar gab es nie Ärger...

 

Aber das wurde gestern Abend mit dem Duft der Freiheit plötzlich ganz anders.

 

Mit einem Mal ging das Gefauche los und man schubste sich gegenseitig aus dem Weg.  

Ich habe ein paar sehr schöne Aufnahmen gestern Abend machen können, da sie meine Anwesenheit nicht als bedrohlich empfunden haben und ich werde hierüber noch ein paar Tage berichten können. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0