Fritzi und seine Wunde

 

Fritzi, wie wir den kleinen Patienten genannt haben, lässt sich ganz tapfer jeden Tag seine Wunde versorgen. 
Nachdem alle Verkrustungen entfernt wurden, wurde die ganze Tragweite sichtbar und es bestätigte sich der Rasentrimmer-Unfall. 

Alles in Allem könnte die Wunde an sich schlimmer aussehen, aber leider fehlt wirklich ein ganzes Stück Haut und die Knochenplatte der Nase liegt frei. 
Momentan gehen wir davon aus, dass er damit eigentlich Chancen hätte, aber eine Stelle direkt an der Nase macht uns etwas Sorgen. 

An sich geht es ihm ganz gut. Er ist mobil und frisst und sitzt auch schon mal auf seiner Bude und rennt auch durch die Box. 

Wir möchten den Verlauf noch etwas beobachten, bevor eine Entscheidung für sein weiteres Leben getroffen wird. So lange Hoffnung besteht, werden wir alles uns Mögliche tun, um ihn zu versorgen und ihm zu helfen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hannelore (Donnerstag, 18 Mai 2017 20:04)

    Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, meine Wünsche das alles gut ausgeht, sind unterwegs. Ein kleiner tapferer Kerl.