EIN FOTOGRAFISCHER RÜCKBLICK AUF UNSER VEREINS-SOMMERFEST IM SEPTEMBER 2019

Am 08.09.2019 fand unser alljährliches Sommerfest statt. 

Bei herrlichem Wetter wetteiferten wieder die Teilnehmer unserer inzwischen schon fast traditionellen Hunde-Olympiade um gute Ergebnisse. 
Die einzelnen Wettbewerbe hatten es aber auch echt in sich. 

 

Auf jeden Fall gab es jede Menge Spaß und viel zu lachen. 

 

Wir danken allen Besuchern und natürlich ganz besonders unseren Helfern. 

 


EIN FOTOGRAFISCHER RÜCKBLICK AUF UNSER VEREINS-SOMMERFEST IM SEPTEMBER 2018

Am 16.09.2018 fand unser Vereins-Sommerfest statt. Und in diesem Jahr gleichzeitig mit dem 10 jährigen Jubiläum der Hundeschule "Mein Hund".

 

In einer Hunde-Olympiade konnten alle Teilnehmer ihr Bestes geben, ob Hund oder Herrchen oder Frauchen. 

Im Vordergrund stand natürlich der Spaß - wenn die Pokale auch den ein oder anderen zu ehrgeizigen Erfolgen anspornten... 

 

Wir freuten uns sehr über unseren Ehrengast - die Drebkauer Brunnenfee bei bei uns zu Besuch mit ihren bezaubernden eigenen Hunden. 

 

Bei einer Tombola konnten hochwertige Preise gewonnen und beim Trödelstand Einzelstücke erworben werden. Alles natürlich zu Gunsten unsere kleinen Stachelritter. 

Pfotenabdrücke in Salzteig rundeten dieses Angebot ab. 

 

Es war ein herrlicher Tag - wir danken allen Besuchern und natürlich auch unseren Helfern. 

 


EIN FOTOGRAFISCHER RÜCKBLICK AUF UNSER VEREINS-SOMMERFEST IM SEPTEMBER 2017

Am 17.09.2017 fand unser 3. Sommerfest statt...  

 

Die Gasthunde konnten eine Hunde-Olympiade absolvieren, die aus Gehorsamsübungen bestanden, wie einen Geschicklichkeitssalom, ein Hundewettrennen, Eier laufen und liegen bleiben, wenn Herrchen oder Frauchen Bällchen einsammeln muss... 

 

Jeder hat sein Bestes gegeben, ob Vier - oder Zweibeiner und Spaß hatten sie alle, denn das stand ja natürlich im Vordergrund. 

Bei einer Tombola zu Gunsten unseres Vereins konnten viele schöne Preise gewonnen werden und für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. 

Ebenso wie für ein Programm, welches unser Hannes bereicherte, der mit Bella eine kleine Trick-Show-Einlage zeigte. 

Kody und Frauchen zeigte einen Line-Dance-Tanz als TrickDance Tanz. 

 

Es war ein absolut gelungener Nachmittag bei strahlend schönem Wetter. 

 

Wir danken allen Helfern im Hintergrund und Unternehmer -Kollegen (Alte Garage Nr 55 und Margitta Altenburger), die mit ihren bunten Ständen einen schönen Rahmen bildeten und natürlich Nagel Netti für das tolle Kinderschminken.  

 

Und natürlich ganz besonders wieder Alexander Jonach von Klixx Photography

 


Ein fotografischer Rückblick auf unser Vereins-Sommerfest im September 2016

 

Ein herzliche Dankeschön an alle Mitwirkenden und an Klixx Photography